Freitag, 24. Februar 2017

Dark Elements - Steinerne Schwingen


  • Autorin: Jennifer L. Armentrout
  • Verlag: HarperCollins YA!
  • Seitenzahl: 361 +Bonuskapitel
  • Preis: 16,90€
  • ISBN: 978-3-95967-003-6
  • Leseprobe: Klicke hier
  • Inhalt: Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

  • Meinung: Das Buch ist gut geschrieben und die Idee ist kreativ. An manchen Stellen war das Buch etwas langweilig, aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr gutes Buch. Besonders hat mir die Lovestory von Roth und Layla gefallen. Die beiden sind so süß zusammen! Ich finde insgesamt, dass Jennifer L. Armentrout eine sehr gut Autorin ist, da mir die Lux-Reihe auch sehr gut gefallen hat.
  • Fazit: 4/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieblingsplätzchen - Schoko-Nuss-Taler

Hallo ihr Lieben💕 Passend zur Adventszeit habe ich heute das Rezept von einer meiner Lieblingsplätzchensorten für euch. Sie sind wirklic...