Mittwoch, 12. April 2017

Plötzlich Fee - Sommernacht


  • Autorin: Julie Kagawa
  • Seitenzahl: 495
  • Verlag: Heyne
  • Preis: 8,99€ (Taschenbuch)
  • ISBN: 987-3-453-53857-4
  • Leseprobe: Klicke hier
  • Inhalt: Meghan Chase wird sechzehn. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ihre große Liebe zu finden - bis sie an ihrem Geburtstag in die verwunschene Welt der Feen gerät und Ash begegnet, dem Prinzen mit den eisblauen Augen, ihrem Todfeind...
  • Cover: Das Auge auf dem Cover ist so wunderschön😍. Ich liebe die Spiegelungen und Muster in der Iris und die Wimpern. Außerdem sind die Farben auch so schön und toll gewählt. Dieses Buch habe ich teilweise wegen dem Cover gekauft. Entscheidend war trotzdem der Inhalt, aber das Cover hat mich total angesprochen.😍
  • Meinung: Anfangs war ich nicht so überzeugt, da ich den Anfang etwas langweilig fand, aber ab Seite 50 ungefähr ist das Buch dann richtig gut geworden. Ich könnte es teilweise nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin beschreibt die Feenwelt, das Nimmernie, so schön und ich könnte mir die Welt auch super vorstellen. Ich mochte auch Grimalkrin, die Katze, sehr gerne. Insgesamt liebe ich Katzen und es war schön, dass in dem Buch auch Katzen eine Rolle spielten. Die "Lovestory" von Meghan und Ash ist so toll😍. Ich liebe die beiden zusammen. Leider gab es wenige romantische Szenen zwischen den beiden, aber hoffentlich kommen in den weiteren Bänden noch welche. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne Fantasygeschichten liest.
  • Fazit: Das Buch ist einfach toll😍 4,5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieblingsbücher

Guten Morgen, heute werde ich euch einige meiner Lieblingsbücher vorstellen. Viele davon kennt ihr wahrscheinlich auch, aber vielleicht s...