Samstag, 6. Mai 2017

Paper Prince

Allgemeine Informationen: 

Autorin: Erin Watt
Seitenzahl: 364
Verlag: Piper
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-492-06072-1

Inhalt:

Diese Royals bringen dich um den Verstand...
Seit Ella in die Villa der Royals eingezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, bemerkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

Cover:

Das Cover ist echt schön. Durch die Krone passt es perfekt zum Titel. Die Platzierung und Schriftart des Titels sind gut gewählt. Auch die unterschiedlichen Blautöne im Hintergrund passen gut, und sorgen dafür, dass die Krone besser auf das Cover passt.

Meinung:

Da ich den ersten Teil, "Paper Princess", richtig gut fand, habe ich mir gleich "Paper Prince" gekauft. Schön ist, dass es auch einige Kapitel aus Reeds Sicht gibt und man ihn besser kennenlernt. Mir persönlich haben die Kapitel aus seiner Sicht nicht so gut gefallen, vor allem in den ersten 50 Seiten. Spätere Kapitel aus seiner Sicht waren besser.
Nach dem Cliffhanger am Ende des ersten Buches, wollte ich unbedingt das zweite lesen. Ich finde es gut, dass das "Missverständnis" sofort zu Beginn aufgeklärt wird. Trotzdem ist in dem Buch immer Spannung vorhanden. Die Fortsetzung der Liebesgeschichte von Ella und Reed gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn Ella Reed schneller verziehen hätte. Ich kann verstehen, dass sie misstrauisch ihm gegenüber ist, aber ihr "Streit" hat sich etwas zu sehr in die Länge gezogen.
Am Ende des Buches gibt es wieder einen Cliffhanger. Das, was dort geschehen ist, hatte ich gar nicht erwartet.

Fazit

Es ist ein wirklich gutes Buch, obwohl es nicht an den ersten Teil rankommt. 4/5 Sterne
⭐️⭐️⭐️⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Lieblingsbücher

Guten Morgen, heute werde ich euch einige meiner Lieblingsbücher vorstellen. Viele davon kennt ihr wahrscheinlich auch, aber vielleicht s...